• Jobs Job bei Eltern-Kind-Initiative "Schwabener Storchennest" e.V.

Kinderpfleger/in

Eltern-Kind-Initiative "Schwabener Storchennest" e.

Markt Schwaben

Aus- und Weiterbildung

Markt Schwaben

Kinderpfleger/in Eltern-Kind-Initiative "Schwabener Storchennest" e.V. Markt Schwaben Wenn Sie Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Krippen- oder Schulkindern haben und als engagierter Teamplayer die Weiterentwicklung unserer Einrichtungen mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Ev Ist Träger Von Drei Kinder­tageseinrichtungen In Markt Schwaben: Kinderkrippe Kindergarten Und Kinderhaus Mit Schulkindergarten Und Hort Zum 01092017 Suchen Wir Für Unseren Hort Im Kinderhaus / Unsere Kindergrippe Kinderpfleger/in In Voll- Oder Teilzeit Wenn Sie Erfahrung Und Freude An Der Arbeit Mit Krippen- Oder Schulkindern Haben Und Als Engagierter Teamplayer Die Weiterentwicklung Unserer Einrichtungen Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@schwabener-storchennestde Kinderpfleger/in Wenn Sie Erfahrung Und Freude An Der Arbeit Mit Krippen- Oder Schulkindern Haben Und Als Engagierter Teamplayer Die Weiterentwicklung Unserer Einrichtungen Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Markt Schwaben

Kinderpfleger/in
   Eltern-Kind-Initiative "Schwabener Storchennest" e.V. (Markt Schwaben)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Vierkirchen)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)